Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen, der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Das Wandtattoos sieht super aus und war ganz einfach aufzubringen.
Ich würde Wandtattoos jederzeit weiter empfehlen. Der Bestellvorgang war leicht und die Versandzeit kurz. Das befestigen des Tatttoos war wie beschrieben sehr leicht und handlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-))
Vollste Zufriedenheit bei der Lieferdauer u.sieht total toll aus. wer es gesehen hat war begeistert u. gleich gefragt wo es her ist. Also ist die Frage des Weiterempfehlens eigentlich schon beantwortet. Auch wir werden noch einmal eine Bestellung bei ihnen vornnehmen. Mit freundl. Gruss K. Schönert
Es war alles sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell übersandt.
Gute Qualität des Produkts, keine Komplikationen von der Bestellung bis zur Lieferung.