Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich hatte bei Wandtattoos bestellt und wollte mit meiner Karte zahlen. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sagte mir der nette Computer das meine Karte nicht gültig ist. Deshalb musste ich eine Überweisung vornehmen. Aber innerhalb weniger Tage hatte ich meine Ware erhalten. Also super. Und auch das Tattoo macht sich super an der Wand.
Macht weiter so.
Ich kann Wandtattoos.de nur weiterempfehlen. Der Bestellvorgang war einfach und schlüsslig. Der Bezahlvorgang mit Kreditkarte via iPayment ist auch schnell und unkompliziert abgewickelt worden. Donnerstagabends bestellt und am Samstaggmorgen geliefert, also eine wirklich kurze Versandlaufzeit.
sehr schnell, sehr gut zuverarbeiten , sehr gute Anleitung
bin begeistert, habe euch schon oft weiterempohlen
Wir waren eigentlich mit allem zufrieden. Auch die Beschreibung zur Anbringung der Tattoos war gut verständlich. Das Ergebnis überzeugt. Wir werden in Kürze noch weitere Tattoos bestellen!
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Der Wandspruch war innerhalb weniger Tage bei mir zuhause und zu zweit recht einfach anzubringen. Ich habe den Anbieter bereits weiterempfohlen. Das Schwierigste war, sich für einen Wandspruch zu entscheiden, da es so viele schöne gibt!