Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
H. aus Teichland OT Neuendorf
Das Tattoo wurde sehr schnell geliefert und sieht auch Klasse aus. Nur das Anbringen erwies sich als etwas schwierig. Mein Tipp: Die Wörter einzeln anbringen, als die Folie Wort für Wort zerschneiden und dann funktioniert es besser.
Ansonsten stimmen Preis und Qualität auf jeden Fall!
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!
Ich bin super zufrieden! Tolle Seite, prompte Lieferung, verständliche Montageanleitung und tolle Ware!
Auswahl und Bestellung im Internet ohne Probleme; Lieferung prompt; Qualität gut. Das Anbringen klappte sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bestellung und Zusendung bei Wandtattoos verlief schnell und unkompliziert.
Superlieb fanden wir, dass uns beim Auspacken des Päckchens ein Weihnachtselch und 2 zusätzliche Schmetterlinge anlachten. Das war super zum Üben.
Auch wurde ein Katalog mitgeschickt, super zum Nachblättern und Neubestellen.