Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Mit dem Produkt und der Anleitung bin ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und ohne Probleme zu bewältigen.
Mit der Versandlaufzeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da das Produkt in der versprochenen Zeit geliefert wurde und ich nicht lange darauf warten musste.
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Hallo
Ich war sehr zufrieden mit der einfachen Bestellung.
Auch wenn man am Computer nicht so gewandt ist ( Wie ich es bin) war es für mich einfach sich mit eurer Homepage zurechtzufinden. Was die Versandzeit betrifft, war sehr schnell.
einfache zuverlässige Abwicklung, gute Ware, schnelle Lieferung - super
K. aus Muschwitz/OT Pobles
Die Bestellung war verständlich, einfach und klar, als Neukunde war sie für mich kinderleicht.
Versandlaufzeit war ok.