Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Liebes Team,
ich bin super zufrieden mit Bestellung, Lieferung, Design und Anleitung zum Anbringen. Gern bestelle ich wieder bei Euch. Hat alles bestens geklappt!!!!
Schöne, übersichtliche Internetseite, einfach zu bestellen, Versand ging sehr schnell, superschöne Wandtattoos, ein richtiger Hingucker :)
Sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen.
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.