Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Sehr zufrieden,nach Einzahlung kam 2Tage sofort
das Wandtattoos.
Es war sehr gut anzubringen,in cirka 2o Minuten war allesperfekt dank Ihrer Anweisung.
Noch mal Danke für die Lieferung.
I. B.
Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Lief alles perfekt. Das Anbringen war etwas kompliziert, ging jedoch mit 2 Personen ohne weitere Probleme. Sehr empfehlenswert! Und es sieht wirklich klasse aus!
Jederzeit wieder, bin ein Fan der Wandtatoos. Leider habe ich nur eine kleine Wohnung und daher wenig Möglichkeiten meine Wände voll zu pflastern :-) Immer wieder eine rasche Abwicklung der Bestellung. Danke!
Der Bestellvorgang einfach und sicher. Die Versandlaufzeit sehr kurz. Die Qualität des Wandtattoos echt gut. Das Anbringen etwas zeitaufwendig , man braucht Fingerspitzengefühl
doch es lohnt sich , sieht toll aus.
C. aus Schimberg OT Wilbich
Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Bestellvorgang ist einfach und für jedermann verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.