Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bestellvorgang lief einwandfrei, der Online-Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Daher gab es bei der Bestellung keine 2 Meinungen.
Versandzeit war auch super.
Wir sind einfach rundum zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
Wir haben in einer Variante das "Größte" mit bedenken bestellt. Es ist wunderschön und war wirklich kein Problem es an der Wand zu befestigen,
wenn man es zu zweit mit etwas Ruhe an die Wand anbringt! Wir werden aufjedenfall wieder bestellen!!!
Wandtattos.de ist sehr zu empfehlen, nicht nur zum Stöbern in der riesengroßen Auswahl, sondern auch zum Bestellen. Bei der Bestellung ist nichts falsch zu machen, einfach und verständlich aufgebaut und auch der Versand ging schnell und verlief problemlos.
Ich werde jederzeit bei Bedarf wieder bei Wandtattoos bestellen.
M. H. aus Rosenheim
Alles sehr schnell und reibungslos, von der Bestellung über die Bezahlung (Pay Pal) bis hin zur promten Lieferung. War und bin sehr zufrieden, auch mit der Qualität der Ware. Ist mit billigem Wandschmuck anderer Hersteller oder Discountern gar nicht zu vergleichen.
superschneller versand, top ware! war nicht meine letzte bestellung :o)