Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit Wandtatoos.de sehr zufrieden. Der Internet-Auftritt ist ansprechend und eine Bestellung sehr einfach durchzuführen.
Auch die anschließenden Emails über den Status meiner Bestellung entsprachen sehr meiner Vorstellung über einen guten Kundenservice. Und wie angekündigt, war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Das Wandtatoo hängt bereits an seinem vorgesehenen Platz und sieht einfach super aus. DANKE SCHÖN für die unproblematische Abwicklung!
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
Hallo also ich muss sagen die seite ist sehr übersichtlich, der versand erfolgt sehr schnell und ich habe jetzt am sonntag dies zwei kollegen gezeigt und die habe ich dazu überreden können auch ein wandtattoo zu bestellen dies habe ich aber über mein konto getahn! also voll und ganz zufrieden!
super-schnelle Bearbeitung und Versand
Super rasche und einfache Abwicklung!