Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles Prima gelaufen.
Werde ich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.
Den Anbieter kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung ging total einfach.
Der Versand erfolgte unmittelbar nach Zahlung.
Bestelle auf jeden Fall wieder dort.
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!
Hallo also ich muss sagen die seite ist sehr übersichtlich, der versand erfolgt sehr schnell und ich habe jetzt am sonntag dies zwei kollegen gezeigt und die habe ich dazu überreden können auch ein wandtattoo zu bestellen dies habe ich aber über mein konto getahn! also voll und ganz zufrieden!
Der Versand war super-schnell, die Abwicklung ganz einfach und die Tattoos sind Weltklasse!!! Originell und zugleich ganz persönlich!