Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bestellvorgang war easy!
Die Versandlaufzeit war sensationell schnell!!!
Ich habe keine Verbesserungsvorschlag, da alles top war. Der Kundensupport war auch i.O.
Hat ja alles super geklappt. Toll fand ich auch, dass Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, so konnte ich noch eine Farbe ändern. War wirklich gut, hab ich schon einer Netzwerkpartnerin gezeigt und hab Sie auch schon weiterempfohlen. Vielen herzlichen Dank!
Ich würde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach und gut verständlich. Das Produkt war schön präsentiert und entsprach farblich und vom Design auch dem tatsächlich gelieferten Tattoo. Nach Eingang der Zahlung dauerte es nur wenige Tage bis ich mein Wandtattoo in den Händen hielt und das Anbringen an der Wand war mit dem passenden Rakel auch sehr einfach und schnell gemacht. Ich würde immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anbieters.
Alles ist bestens verlaufen, einfache Bestellung per Internet, Lieferung erfolgte sofort, Qualität der Wandtatoos sehr gut, Anbringung wirklich einfach, auch große Größen
Kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder bestellen.
Bestellung: unkompliziert; Lieferung: trotz Weihnachtszeit und schlechten Wetters sehr schnelle Lieferung. Tattoo ist sehr gut; sieht gut aus! Zu empfehlen!