Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles ist super gelaufen. Das Tattoo sieht richtig gut aus.
Schöne Motive und Sprüche und schneller Versand !
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
Die Internetseite der Fa. Wandtattoos ist übersichtlich gestaltet, der Bestellvorgang incl. Auswahl von Farben und Größen ist sehr Anwenderfreundlich.
Ebenso die Abwicklung ist sehr zügig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bekommen habe.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich!!
Innerhalb von wenigen Tagen habe ich mein Wandtattoo erhalten.