Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware wurde zeitnah zugesandt und entsprach unseren Vorstellungen.
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Schnelle Lieferung. Die Tatttoos waren super anzubringen ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Eine superAdresse. Wandtattoos.de ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, top Qualität, super Beschreibung zur gelieferten Ware, sogar mit guten Tips anbei.
Bin höchst zufrieden.