Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Wieder mal super ausgefallen das Wandtattoo. Einfach genial, um die Wohnung aufzupeppen.
Sehr freundlicher Service! Als das Versandunternehmen gepatzt hat wurde das Problem schnell, freundlich und problemlos behoben.
Wir haben jetzt schon zum 2.Mal ein Wandtattoo bestellt und sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist klasse, die Anleitung ist gut verständlich, die Lieferung ging zügig und an der Wand sieht das Tattoo einfach richtig toll aus.
Bei unserer Bestellung ist alles super gelaufen! Den Preis fanden wir o.k.. Innerhalb von 3 Tagen war das Wandtattoo geliefert worden. Es ist sogar ein erstes Probestück mitgeliefert worden. Die Gebrauchsanleitung für das Tattoo war leicht verständlich ! Bei der Lieferung haben wir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Werden Diesen bei der nächsten Bestellung auf alle Fälle nutzen !