Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin super zufrieden mit meinen Wandtatoos. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Und alle unsere Besucher fragen, wo es so etwas schönes gibt.
Habe zwei Wandtatoos bestellt, die umgehend bei mir ankamen. Meine Töchter haben sich sehr darüber gefreut. Die Auswahl der Tatoos ist sehr groß, ich werde deshalb wieder bestellen.
Ich kann den Anbieter sehr weiterempfehlen.
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
Qualität ist super. Versand ist superschnell.
tolle, ausgefallene Tattoos, gute Internetseite, schnelles unkompliziertes Bestellen möglich, schnelle Lieferung, super Qualität