Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit der Ware und mit dem Anbieter sehr zufrieden. :-)
Die Auswahl der Produkte ist reichlich und auf der Hompage sehr gut zu sehen und dagestellt.
Ich würde die Note 1
vergeben.
An das Team, macht ganz einfach weiter so.......
Gute Qualität und Preisleistung stimmt.
MfG
Wir waren sehr zufrieden. Das ganze lief schnell und unkompliziert ab. So sollte es immer sein.
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.
Schnell geliefert. Klasse Qualität. Einfaches anbringen auf der Wand und sieht super aus auf der Wand.
Ich bin mit Allem sehr zufrieden. Die Bestellung war leicht verständlich und einfach zu befolgen, die Lieferzeit angemessen.
Gestern habe ich das Wandtattoo angebracht. Es sieht toll aus!!!!