Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Bereits beim Aussuchen auf der Homepage von Wandtattoos war ich begeistert vom Angebot. Bestellung, Bezahlung und auch der Versand hat toll funktioniert.
Vielen Dank.
Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich. Der Auftrag wurde auch sehr schnell und auch wirklich gut bearbeitet. Die Wandtattoos sind wirklich super Schön und waren sehr leicht in der Montage. Gerne Wieder !! 5 Sterne !!
Die Bestellung ging einfach und schnell. Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen, Farben und Formen. Da ich das Wandtattoo für einen Geburstag benötigt habe und es aber relativ spät bestellt hatte, war ich sehr froh, dass es so super schnell geliefert wurde :)
Service, Qualität und Lieferzeit unschlagbar! Jederzeit gerne wieder. :-)
Superzuverlässig, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Tattoos, ganz leicht anzubringen und schauen super aus!