Kundenbewertungen zu unseren Wandtattoos

I. aus Magdeburg

Sehr gute Beschreibung und beiliegendes Übungstattoo.

U. aus Tarrenz

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, verständliche Beschreibung der Anbringung des Wandtattoos. Es waren sogar 2 zusätzliche kleine Wandtatoos dabei. Rundherum eine tolle Sache, hoffe, dass wir lange Freude am Tattoo haben.

B. aus Berndorf

Bis dato nur sehr positive Erfahrungen gemacht! Nachfrage ob bei der Bestellung wirklich kein Fehler unterlaufen ist bei aussergewöhnlichen Bestellung.

. aus Micheldorf

Der Versand nach Österreich hat prima geklappt. Die Montage war auch nicht schwierig, dank der guten Beschreibung. Dieses Wandtattoo ist ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer.

B. aus Langenlois

Ich finde den Shop Super!! Kaum ist die Bestellung abgegeben - ein paar Tage später ist die Ware da!! Und das ein kleines Geschenk dabei ist, find ich auch voll Super - bekommt man sonst nirgends!!

P. aus Dranske

Die Wandtattoos sind eine wunderbare Alternative für jeden der nicht Tapezieren will.

A. aus Viechtach

Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und gut zum Anbringen, dank der ausführlichen Beschreibung und dem Rakel. Gerne wieder.

W. aus Backnang

Habe noch nie ein wandtatto bestellt oder angebracht. Die Ware kam innerhalb der angegebenen zeit, mit der Anleitung war das anbringen problemlos möglich. Sieht Super aus.

N. aus Berlin

guter Service, schnelle Lieferung; es wurden sogar noch eine Rakel und ein paar kleine Extra-Tattoos mitgeliefert! Würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.

H. aus Marxzell

Lieferung ging super schnell, alles Bestgens! Das Einzige was man beachten sollte ist, dass die Tattoos nicht unbedingt auf allen Tapeten gleich super haften bleiben. Wir mussten das Tattoo milimeterweise abziehen, aber danach hielt es super!

Bewertungen bei Trusted Shops

Zurück

Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.9 / 5.00 aus 1464 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt